Zu Besuch bei der Zweifel Pomy-Chips

Di, 13. Aug. 2019

Mit dem Ferienspass Homberg durften wir die Firma Zweifel Pomy-Chips in Spreitenbach besuchen und die Fabrik besichtigen. Treffpunkt war am Bahnhof Beinwil am See, 20 Kinder und vier erwachsene Begleitpersonen waren angemeldet, wobei ein Mädchen leider erkältet war und deshalb nicht mitkommen konnte. Die Hygienevorschriften sind sehr streng und müssen zwingend eingehalten werden. Wir waren schon beinahe alle versammelt, als der grosse Car der Gebr. Merz aus Böiju angefahren kam und uns ein sehr freundlicher Chauffeur begrüsste. Die Fahrt war entspannt, die Kinder unterhielten sich, lernten sich kennen und einige genossen die schöne Aussicht. Kurz nach 13 Uhr kamen wir schon in Spreitenbach an. Ganz freundlich wurden wir von Frau Obrist empfangen und ins Gebäude begleitet. In einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WSB-Umbau ist ein Generationenprojekt

Der Umbau der Wynen- und Suhrentalbahn kommt unter der Ägide von Aargau Verkehr mit grossen Schritten voran. Nach der millionenschweren Neuanschaffung von Zugmaterial, steht nun der 65-Millionen-Umbau des WSB-Hauptgebäudes im Zentrum der Anstrengungen.

rc. Die Aargau Verkehr AG (AVA) ist freilich nicht Allein-Zahlerin des Umbaus, der mit einem Medienanlass Ende letzter Woche seinen Startschuss erlebte. Dennoch ist die Investitionstätigkeit in die Infrastruktur der Regionalbahn...