POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 15. Nov. 2019

Oberentfelden: Beim Abbiegen mit dem Zug kollidiert

Am Montag, 11. November kurz vor 14.30 Uhr übersah ein 53-jähriger Automobilist in Oberentfelden auf Höhe der Haltestelle Engelplatz, den herannahenden Zug. Dies führte zu einer seitlichen Kollision, wobei das Fahrzeug auf die Seite kippte. Der Lenker konnte sein Auto selbständig verlassen, verletzte sich jedoch leicht und wurde zur Kontrolle ins Spital überführt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von 6000 Franken. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihm den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

Kölliken: Nach Auffahrkollision weitergefahren (Zeugenaufruf)

Am Montag, 11. November kurz nach 18 Uhr ereignete sich in Kölliken auf der Schönenwerderstrasse eine Auffahrkollision. Eine 41-jährige Schweizerin musste an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …