POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 15. Nov. 2019

Oberentfelden: Beim Abbiegen mit dem Zug kollidiert

Am Montag, 11. November kurz vor 14.30 Uhr übersah ein 53-jähriger Automobilist in Oberentfelden auf Höhe der Haltestelle Engelplatz, den herannahenden Zug. Dies führte zu einer seitlichen Kollision, wobei das Fahrzeug auf die Seite kippte. Der Lenker konnte sein Auto selbständig verlassen, verletzte sich jedoch leicht und wurde zur Kontrolle ins Spital überführt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von 6000 Franken. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihm den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

Kölliken: Nach Auffahrkollision weitergefahren (Zeugenaufruf)

Am Montag, 11. November kurz nach 18 Uhr ereignete sich in Kölliken auf der Schönenwerderstrasse eine Auffahrkollision. Eine 41-jährige Schweizerin musste an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…