POLIZEINACHRICHTEN

Di, 07. Jan. 2020

Schmiedrued: nach Selbstunfall Fahrzeug überschlagen

Auf der Fahrt zwischen Büron und Schmiedrued verlor ein Autofahrer im Gebiet Rehhag am Montag, 6. Januar, kurz vor 00.30 Uhr, die Kontrolle über seinen Wagen. Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit und der Strassenverhältnisse kam der 21-jährige Schweizer mit seinem Opel Corsa in einer Kurve ins Schleudern und kollidierte mit dem Bord. Darauf überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Der Lenker verletzte sich dabei leicht und wurde mittels Ambulanz ins Spital überführt. Zudem entstand grosser Sachschaden.

Gelfingen: Kollision führt zu sechs verletzten Personen

Am Sonntag, 5. Januar, gegen 3.40 Uhr, ereignete sich in Gelfingen auf der Luzernerstrasse eine seitlich frontale Kollision zwischen zwei entgegenkommenden Personenwagen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…