Fröhlicher Ausflug in den Sommer

Do, 16. Jul. 2020

Nach all den Wochen mit Einschränkungen durch die Coronakrise wollten die Heimleitung und der Gemeinderat Menziken den Bewohnern des Bürgerheims Menziken etwas Besonderes anbieten und einen gemütlichen Tag ermöglichen.

(Eing.) «Die Heimleitung und der Gemeinderat Menziken laden Sie herzlich ein zum Bewohnerausflug 2020». Mit diesen Worten wurden die Bewohnerinnen und Bewohner eingeladen. Ende Juni war es dann endlich soweit. Bei vorerst trübem Sommerwetter, mit viel Wolken und Regen, wurde die Reisegruppe von einem kompetenten Reiseleiter im modernen Reisecar zu Hause abgeholt. Über Land ging die Reise zum Bahnhof Luzern, wo schon nach wenigen Minuten das Kursschiff bestiegen werden konnte.

Auf einer zweistündigen Kursfahrt mit Halt an vielen Stellen konnten alle den Vierwaldstättersee…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Geschichen aus dem Löwenkeller»

(Mitg.) Der Verein Zeitreisen lädt zu einer nächsten Begegnung ein: 5. Februar 2020, 19 bis 20 Uhr.Auf dem Programm stehen Geschichten aus dem Löwenkeller, «Liebhaber Theatergesellschaft Beinwyl – Ein kleines Dorf mit grosser Theaterleidenschaft». Zur Sprache kommt viel Spannendes über ausgewählte Objekte aus der Sammlung von Zeitreisen Beinwil am See. Gast ist Peter Eichenberger. Freier Eintritt.