Kunterbunter Reinacher Warenmarkt

Do, 08. Apr. 2021

hg. Die schon fast frühsommerlichen Temperaturen lockten Gross und Klein nach draussen, um Frühlingsluft zu schnuppern, Sonne zu tanken und gemütlich durch die Gassen des traditionellen Frühlingsmarktes beim Reinacher Gemeindehaus zu schlendern. Die Marktfahrer von nah und fern präsentierten der kauffreudigen Kundschaft ein gewohnt buntes, breit gefächertes Sortiment. Ob Oster- und Frühlingsdekorationen, verschiedenste kulinarische Spezialitäten und Gaumenfreuden, allerlei Nützliches, Spezielles oder Ausgefallenes, Spielwaren, Schmuck, Textil- oder Korbwaren – es zeigte sich einem ein kunterbuntes Bild. Natürlich durften auch das Magenbrot und die Zuckerwatte nicht fehlen. Was aber in Anbetracht des herrlichen Wetters besonders beliebt zu sein schien, war das Soft Ice. Und bei den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...