Kunterbunter Reinacher Warenmarkt

Do, 08. Apr. 2021

hg. Die schon fast frühsommerlichen Temperaturen lockten Gross und Klein nach draussen, um Frühlingsluft zu schnuppern, Sonne zu tanken und gemütlich durch die Gassen des traditionellen Frühlingsmarktes beim Reinacher Gemeindehaus zu schlendern. Die Marktfahrer von nah und fern präsentierten der kauffreudigen Kundschaft ein gewohnt buntes, breit gefächertes Sortiment. Ob Oster- und Frühlingsdekorationen, verschiedenste kulinarische Spezialitäten und Gaumenfreuden, allerlei Nützliches, Spezielles oder Ausgefallenes, Spielwaren, Schmuck, Textil- oder Korbwaren – es zeigte sich einem ein kunterbuntes Bild. Natürlich durften auch das Magenbrot und die Zuckerwatte nicht fehlen. Was aber in Anbetracht des herrlichen Wetters besonders beliebt zu sein schien, war das Soft Ice. Und bei den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zetzwil: Neue Ära bei der Garage Graf AG

mars. Mit einem «Welcome Apéro» stiessen in der Garage Graf Geschäftspartner, Freunde und Bekannte gemeinsam auf eine neue Ära an. Nach 47 Jahren übergaben Margrit und Hans Graf die Garage Graf AG zu Jahresbeginn ihrer Tochter Claudia Müller-Graf und ihrem aufgestellten Team. Der Apéro war damit sowohl ein Dankeschön für die jahrelange Treue und die gute Zusammenarbeit, wie auch für das zukünftige Vertrauen. Zum Neunanfang wurde der ...