Impfen in Apotheken und Einkaufszentren

Do, 08. Jul. 2021

Neu wurde in 50 Apotheken und mit zwei beweglichen Impfstationen der Impfbetrieb im Kanton Aargau erweitert. Ziel der neuen Angebote ist es, den Aargauerinnen und Aargauern einen möglichst einfachen und flexiblen Zugang zur Covid- 19-Impfung anzubieten. Dasselbe Ziel verfolgt der Walk-in-Betrieb in den Impfzentren, dort steht inzwischen ein Ticketsystem mit freier Terminwahl zur Verfügung. Gut 5000 Personen haben diese bisher genutzt. Das Angebot besteht weiterhin für jene Personen, die einen fixen Termin bevorzugen.

(Mitg.) Seit Beginn der Impfkampagne, im Januar 2021, spielen die Aargauer Apotheken eine wichtige Rolle. Sie haben Impfwillige ohne Zugang zum Internet und ohne Mobiltelefon bei der Registrierung für die Impfung unterstützt. Rund 8500 Personen haben auf diesem Weg einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…