Reinach: Markus Bitterli als Gemeindeammann

Do, 09. Sep. 2021

Mit Markus Bitterli wähle ich eine Persönlichkeit, die sehr viele Voraussetzungen für das Amt des Gemeindeammans mit sich bringt.

1. Markus Bitterli ist Mitglied der Finanzkommission. Als deren Präsident dieser Kommission durfte ich seine systematische und strukturierte Arbeitsweise wie auch seine ausgesprochene Fähigkeit, finanzielle Zusammenhänge zu verstehen und die sich daraus entstehenden Möglichkeiten abzuleiten, hautnah miterleben. Die Gemeinde Reinach braucht weiterhin eine umsichtige und nachhaltige finanzielle Führung. Ich bin überzeugt, dass Markus Bitterli dafür bestens geeignet ist.

2. Markus Bitterli hat als Präsident der Gönnervereinigung Spitex Sonnenberg seine soziale Verantwortung bewiesen. Er engagiert sich bereits heute für das Wohl der Reinacher und erinnen, im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.