Reinach: Markus Bitterli als Gemeindeammann

Do, 09. Sep. 2021

Mit Markus Bitterli wähle ich eine Persönlichkeit, die sehr viele Voraussetzungen für das Amt des Gemeindeammans mit sich bringt.

1. Markus Bitterli ist Mitglied der Finanzkommission. Als deren Präsident dieser Kommission durfte ich seine systematische und strukturierte Arbeitsweise wie auch seine ausgesprochene Fähigkeit, finanzielle Zusammenhänge zu verstehen und die sich daraus entstehenden Möglichkeiten abzuleiten, hautnah miterleben. Die Gemeinde Reinach braucht weiterhin eine umsichtige und nachhaltige finanzielle Führung. Ich bin überzeugt, dass Markus Bitterli dafür bestens geeignet ist.

2. Markus Bitterli hat als Präsident der Gönnervereinigung Spitex Sonnenberg seine soziale Verantwortung bewiesen. Er engagiert sich bereits heute für das Wohl der Reinacher und erinnen, im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...