Die Geschichte des Falkenstein geprägt

Do, 19. Mai. 2022

Der Abschied von Ursula Gnädinger, Geschäftsleiterin bisher und das Willkommen von Hans Schweizer, Geschäftsleiter neu, wurde gleich während mehreren Anlässen der Residenz Falkenstein zelebriert: am Zmorgeund Dessertplausch von Bewohnenden und Angehörigen, anlässlich eines Bewohnertreffs sowie an der Mitarbeiter-Party.

(Eing.) Am 1. Januar 2011 begann Ursula Gnädinger als Leitung Administration/Stv. Geschäftsleiterin, ihre Tätigkeit im Falkenstein. Sie wurde gleich ins «kalte Wasser» geworfen, standen doch Abschluss und Revision bevor. Ursula Gnädinger jedoch meisterte diese Arbeiten mit Bravour, wie auch die vielen weiteren Herausforderungen, welche sie in den vergangenen elf Jahren bewältigte. Am 1. Januar 2016 übernahm sie die Geschäftsleitung des Falkenstein. Es war zugleich das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.