Stimmen und Standpunkte

Mi, 09. Mai. 2018

In Beinwil am See deponierte das einheimische Gewerbe am vergangenen Samstag eine bemerkenswerte Visitenkarte. Die Rede ist vom «Gewerbekarussell», für dessen Schwung und Attraktion mehr als 40 Aussteller besorgt waren (siehe Bericht im Innenteil der heutigen Ausgabe). Im Urteil der Besucher und der Direktbeteiligten hat diese Premiere mehr als nur «gut» abgeschnitten. «Die Rückmeldungen sind sehr positiv, ja sogar begeistert ausgefallen», stellt Heinz Barth vom Organisationskomitee gegenüber dem WB Wynentaler Blatt fest. Die Frage, ob sich die während Stunden zu beobachtenden Besucherströme im Dorf allenfalls beziffern liessen, konnte er beim besten Willen nicht beantworten. «Da haben wir keine Ahnung … vielleicht waren es 2000… 3000, oder gar 4000 Interessierte?» Wie auch immer: Fakt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…