Zeugenaufruf Menziken/Reinach

Di, 15. Mai. 2018

Personenwagen-Aufbrüche

Auf dem Parkplatz Stierenberg in Menziken schlug am Mittwoch, 9. Mai zwischen 7 Uhr und 8.05 Uhr eine unbekannte Täterschaft das hintere Fenster der Beifahrertüre eines Personenwagens ein. Anschliessend wurde der Innenraum des Fahrzeuges durchsucht. Am gleichen Tag, zwischen 7.45 Uhr und 9.25 Uhr, kam es in Reinach beim Vitaparcours zu einem gleichen Vorfall. Ebenfalls wurde das hintere Fenster der Beifahrerseite eingeschlagen sowie der Innenraum durchsucht. Aufgrund der Vorgehensweise und der Nähe der beiden Tatorte geht die Polizei von der gleichen Täterschaft aus. Aus beiden Fahrzeugen wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von zirka 3000 Franken. Die Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Zofingen (Tel. 062 745 11 11) sucht Zeugen. Insbesondere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...