2.-Ligisten gegen FCA-Profis ohne Chance

Di, 03. Jul. 2018

Vor einem Jahr erzielte die Auswahl der besten 2.-Liga-Spieler mit einem 1:1 einen schönen Achtungserfolg. Dieses Jahr hatten die «AFV Allstars» gegen den FC Aarau aber keine Chance und konnten sich erst entfalten, als die Aarauer die halbe Mannschaft ausgewechselt haben.

rc. Nach Ablauf einer Stunde wechselte der FC Aarau gleich acht Spieler aus.Anstelle der arrivierten Profis nahmen junge Talente und Testspieler deren Plätze ein. Zu diesem Zeitpunkt stand es jedoch schon 4:0 für den FCA und die Auswahl der besten Aargauer 2.-Liga-Spieler hatte bis dahin nicht den Hauch einer Chance gegen den Vertreter aus der Challenge League. Lediglich ein Abschlussversuch von Sven Lüscher (FC Gontenschwil) vermochte die 750 Zuschauer auf der Schöftler Rüttimatten etwas zu beunruhigen.

Mit den vielen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…