Sport: Ein Chirurg fuhr auf den Berg

Di, 01. Jul. 2014
Peter Stierli (Bild: rc.)

Kennen Sie Peter Stierli? Peter Stierli ist Gefässchirurg am Kantonsspital Aarau. Er spielt jeden Tag drei Stunden Piano, ist soeben Grossvater geworden und fuhr am vergangenen Wochenende erstmals den Berg hinauf. Die Rede ist vom Bergrennen Reitnau, das heuer die 49. Auflage erlebte.

 

«Eins Nullvier?» Der Blick von Peter Stierli ging fragend in die Runde, noch war seine Zeit aus den ersten Lauf nicht ganz klar. Der 60-Jährige ist eigentlich Gefässchirurg und spielt täglich drei Stunden auf seinem Piano. Doch in Reitnau war er erstmals in seinem Leben ein Bergrennfahrer.

 

Bildbericht zum Rennen und den Aerikel über Peter Stierli finden Sie im Wynentaler Blatt Nr. 49, vom 1. Juli 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…