Alle Schulabgänger feierten gemeinsam

Di, 10. Jul. 2018

Erstmals fand die Zensurfeier an der Kreisschule Mittleres Wynental in einem einzigen Programm statt. Die Abschlussklassen der Real-, Sekundarund Bezirksschule wurden gemeinsam verabschiedet, was in einem gelungenen und disziplinierten Anlass voller schöner Erinnerungen, Emotionen und mit viel Musik gipfelte. Die Premiere war gelungen und vereinte die Menschen in der prall gefüllten Mehrzweckhalle in eine einzige grosse Festgemeinde.

moha. Christine Hächler, Präsidentin der Kreisschulpflege, stellte den Abend unter das passende Thema Veränderungen/Erneuerungen: «Für euch liebe Austretende, passiert jetzt eine einschneidende Veränderung, der Eintritt in die Berufswelt, in eine weiter führende Schule und schliesslich auch euer Weg ins Erwachsenenleben. Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...