Das ABC als roter Faden der Schlussfeier

Di, 10. Jul. 2018

In der Turnhalle Hallwil fand die Feier zum Schuljahresabschluss statt. Eine stattliche Anzahl Eltern, Grosseltern, Verwandte und Freunde der Schule Hallwil durften zusammen mit allen Schulkindern und Lehrerinnen und Lehrern eine schöne und gemütliche Zeit verbringen. Das ABC bildete den roten Faden durch eine unterhaltsame Schlussfeier.

ru. Eröffnet wurde der Abend durch die beiden Abteilungen des Kindergartens. Die kleinen Mädchen und Buben waren als Seeräuber verkleidet und stellten sich auf der Bühne , in herziger Art und Weise gleich selber am Mikrofon vor und sangen ein Seeräuberlied.

Die Schulleiterin der Schule Drüwil, Frau Edith Kottmann, begrüsste anschliessend und liess das Schuljahr auf interessante Art mit dem Abc Revue passieren, nannte dabei alle Schüler und Kindergärtler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…