Ferienspass Menziken/Burg: Europapark

Di, 24. Jul. 2018

An einem Dienstag trafen wir uns um 6.45 Uhr alle beim Gemeindehaus in Menziken und fuhren dann mit Herrn Blaser nach Rust in den Europapark. Wir teilten uns in kleinere Gruppen auf und nun konnte der Spass beginnen. Timo, Silvan, Pascal und ich wollten hauptsächlich auf die Achterbahnen. Natürlich durften die Wasserbahnen nicht ausgelassen werden, da es sehr heiss war, machte es uns aber nichts aus, als wir zum Teil ziemlich nass wurden. Um 18 Uhr mussten wir schon wieder beim Car sein. In Basel am Zoll hatte unser Car leider eine Panne und wir verbrachten noch gute drei Stunden am Zoll, bis der Car wieder fahrbereit war. Kurz vor Mitternacht kamen wir müde aber zufrieden in Menziken an. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Blaser, die Begleiter und den Ferienpass Menziken/Burg.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Streiflicht

Elterntaxi

Bald ist es soweit, die Schulferien sind auch in Menziken endlich vorbei. Dann wird wieder gehupt, gedrängelt und geflucht. Ganz früh am Morgen und besonders um die Mittagszeit gibt es kein Halten mehr, dutzende Elterntaxis quetschen sich gleichzeitig durch rennende Schüler, um ihr eigenes Kind vor dem sicheren Schulweg-Tod zu retten. Hier ein paar Väter, die sich um die privaten Parkplätze vor dem Second Trend-Shop streiten, da eine ungeduldige Mutter, die im…