Nachwuchs wurde schlecht belohnt

Fr, 20. Jul. 2018

Der Nachwuchs des Schwingklubs Kreis Kulm kämpft auch in der Sommerzeit mit grossem Einsatz an Schwingfesten. Dabei resultierten auf dem Engelberg ob Dulliken und in Effingen total zwölf Siege.

wr. Ein williges Quartett aus der Nachwuchsabteilung der Kulmer Schwingerfamilie trat am Regionalschwingfest auf dem Engelberg und am Fricktaler Abendschwinget an: die Gebrüder Timothy, Jamie und Leroy Fäs sowie Simon Bürki. Am besten liefs Leroy Fäs. Der neunjährige Dürrenäscher behauptete sich zweimal im vorderen Mittelfeld. Im oberen Fricktal blieb er gar unbesiegt. Weil er aber nebst zwei gewonnenen Gängen trotz grossem Einsatz viermal einen «Gestellten» mit der Note 9,00 hinnehmen musste, verfehlte er die Auszeichnung um einen Viertelpunkt.

Erfolgserlebnis für Marc Geissberger

Einen guten Tag…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Christian Schweizer kandidiert für den Gemeinderat

Bei den Gesamterneuerungswahlen im letzten Herbst erzielte er − ohne sich als Kandidat zur Verfügung gestellt zu haben − fast 90 Stimmen. Jetzt will er es wissen: Christian Schweizer stellt sich als erster Kandidat zur Wahl in den Gemeinderat von Menziken.

Die Vakanz im neu gewählten Rat ergab sich…