Prüfungserfolge der Gemeinde-Lehrlinge

Fr, 20. Jul. 2018

(Mitg.) Mit grossem Erfolg hat Chiara Huber ihre dreijährige Lehre auf der Gemeindeverwaltung Boniswil zur Kauffrau EFZ abgeschlossen. Sie weist im Abschlusszeugnis eine 5,3 als schulische Gesamtnote aus und eine glatte 6,0 in der selbständigen Projektarbeit. Auch Dario Seminare hat seine Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt beim Gemeindewerk erfolgreich abgeschlossen. Gemeinderat und Personal freuen sich über die Ergebnisse und gratulieren Chiara Huber und Dario Seminare ganz herzlich zur erbrachten Leistung, danken ihnen für ihren Einsatz während der Ausbildung und wünschen ihnen für die berufliche und private Zukunft alles Gute.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...