Programm der 1.-Augustfeier

Fr, 27. Jul. 2018

(Eing.) Einmal mehr findet die 1.-Augustfeier in Kölliken beim Dorfmuseum (Strohdachhaus) statt. Ab 9 Uhr erwartet die Besucher ein reichhaltiger Brunch mit vielen Köstlichkeiten. Musikalisch wird der Anlass durch die Musikgesellschaft Kölliken umrahmt. Während der Bundesfeier kann das Dorfmuseum von 11 bis 13 Uhr besichtigt werden. Für die jüngsten Gäste stehen verschiedene Attraktionen bereit.

Der Gemeinderat und die Feuerwehr Kölliken laden Sie herzlich ein, an der diesjährigen Bundesfeier in Kölliken teilzunehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.