Seengen: Gemeinderatsnachrichten

Fr, 06. Jul. 2018

Für die Gemeindeverwaltung Seengen wird ein internes, informatikunterstütztes Kontrollsystem eingeführt. In einem ersten Schritt wurde eine Risikoanalyse erstellt. In einem nächsten Schritt werden die ersten Prozesse definiert und elektronisch erfasst. Die Umgebung des Kindergartens Post wird neu gestaltet und die Ermelgasse soll umfassend saniert werden. Die Aufträge wurden vergeben.

Für die Gemeindeverwaltung Seengen wird ein internes, informatikunterstütztes Kontrollsystem eingeführt. Der Auftrag ist der Publis Public Info Services AG und der Hüsser Gmür und Partner AG erteilt worden. In einem ersten Schritt hat der Gemeinderat in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern eine SWOT- und eine Risikoanalyse erstellt. In einem nächsten Schritt werden die ersten Prozesse definiert und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Kandidierenden im ersten Wahlgang

(Mitg.) Bei der Urnenabstimmung vom 23. September erfolgte der 1. Wahlgang für die Gesamterneuerungswahlen der Amtsperiode 2019 bis 2022 von fünf Mitgliedern der Kirchenpflege, Präsidium Kirchenpflege, einem Abgeordneten für die Synode und der Gemeindepfarrerin. Alle vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits im ersten Wahlgang gewählt. Es ergaben sich nachfolgende Wahlresultate.

Kirchenpflege

Bei einem absoluten Mehr von 62 Stimmen wurden als Mitgl...