Seengen: Gemeinderatsnachrichten

Fr, 06. Jul. 2018

Für die Gemeindeverwaltung Seengen wird ein internes, informatikunterstütztes Kontrollsystem eingeführt. In einem ersten Schritt wurde eine Risikoanalyse erstellt. In einem nächsten Schritt werden die ersten Prozesse definiert und elektronisch erfasst. Die Umgebung des Kindergartens Post wird neu gestaltet und die Ermelgasse soll umfassend saniert werden. Die Aufträge wurden vergeben.

Für die Gemeindeverwaltung Seengen wird ein internes, informatikunterstütztes Kontrollsystem eingeführt. Der Auftrag ist der Publis Public Info Services AG und der Hüsser Gmür und Partner AG erteilt worden. In einem ersten Schritt hat der Gemeinderat in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern eine SWOT- und eine Risikoanalyse erstellt. In einem nächsten Schritt werden die ersten Prozesse definiert und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wenn Alt und Jung über die Bühne wirbelt

Wenn die grosse Schlossrueder Turnerfamilie ihre fulminanten Auftritte jeweils Anfang Januar hat – dann kann das Jahr beginnen. Nach dem geglückten ersten Turnerabend erfolgt am nächsten Samstag die Zweitauflage. Noch hat es freie Plätze – ein Besuch lohnt sich in verschiedener Hinsicht – ein generationenübergreifender Anlass ist garantiert.

st. Am Barren, am Boden, am Reck und in der Luft zeigt eine super ausgebildete Kunstturnerriege ihre Kunststü...