Die Lesung machte Lust auf mehr

Di, 14. Aug. 2018

Zum 17. Mal organisierte die Kulturkommission eine Lesung im wunderschön gelegenen Strandbad Tennwil. Zu Gast war Ina Haller, sie las aus ihrem neusten Kriminalroman «Der Fluch von Aarau».

hh. Die Wetterlage wollte es, dass just zu Beginn einige Regentropfen fielen und die Buchlesung von Ina Haller aus Suhr ins Säli verlegt werden musste. «Der Fluch von Aarau», der neueste Kriminalroman der Schriftstellerin stiess auf reges Interesse. Die Stühle waren alle besetzt und man freute sich auf das spannende Geschehen.

Lust auf mehr

Ina Haller wählte die Leseproben sorgfältig aus, denn bei einem Krimi darf nicht zu viel über die Handlung verraten werden. Schon der Anfang war spannend, sehr gut beschrieben und was Andrina von Aarau erlebt hat, berührte die Zuhörer. Die Geschichte spielt in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…