Die Menschen, die dem Mutterschiff den Charme verleihen

Fr, 03. Aug. 2018

rc. Es ist das schönste, kleinste, sympathischste und zu all dem auch noch das schnellste Openair des Landes. Kaum hat die letzte Band die Bühne verlassen, wird im Herzog-Areal schon wieder geschraubt und gehämmert. Von den wiederum einzigartigen Holzkonstruktionen war schon tags darauf fast nichts mehr zu sehen.
Fein säuberlich aufgeschichtet, wird das ganze Material wiederverwertet und das Areal seinem Ursprungszweck zurückgegeben. Was bleibt, sind Erinnerungen an die Musik, die liebevoll geführte Küche und ein Familienfest, an dem man all die Bekannten trifft, die man sonst nicht so oft sieht. Auch beim 16. Mal ist «Mutti» wieder gewachsen und lockte über alle drei Tage gezählt mit 1700 Musikfreunden so viele Gäste wie noch nie an. Gäste, die das Openair zu dem machen, was sich die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.