Ein bedeutender Wachstumsschritt

Di, 07. Aug. 2018

Die Ferrum AG mit Hauptsitz in Schafisheim ist weltweite Marktführerin im Dosenverschliessgeschäft und spezialisierte Nischenanbieterin von Separationstechnologien. Mit dem Kauf der Hiller GmbH, Deutschland, einer globalen und innovativen Spezialistin in der Entwicklung und Fertigung von Dekantierzentrifugen, gelingt Ferrum ein bedeutender Wachstumsschritt im Separationstechnologiegeschäft.

pd. «Vor wenigen Monaten konnten wir durch die Akquisition der Spomasz-Wronki Grupa Ferrum Sp. Z o.o. in Polen den Einstieg ins Geschäft mit Dekantierzentrifugen bewerkstelligen», sagt Beat Bühlmann, Präsident des Verwaltungsrates der Ferrum AG. «Nun gelangt durch den Erwerb der Hiller GmbH ein sehr gut positionierter Brandname für Dekantierzentrifugen unter das Dach der Ferrum. Die Firma Hiller hat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Opel Combo überzeugt auf ganzer Linie

Die vielseitige Opel-Palette ist um ein ansprechendes und rundum überzeugendes Fahrzeug reicher. Der neue Opel Combo gibt’s als ideales Familienfahrzeug oder als Nutzfahrzeug-Ausführung. So oder so, der Opel Combo überzeugt mit hohem Fahrkomfort, mit innovativen Assistenzsystemen und viel Platz.

hg. Die Opel-Palette ist um ein Highlight, respektive um zwei erweitert worden: der Combo Life und der Combo Cargo.

Für die Familie

Der Opel Combo Life ist der optimale Be...