Ein bedeutender Wachstumsschritt

Di, 07. Aug. 2018

Die Ferrum AG mit Hauptsitz in Schafisheim ist weltweite Marktführerin im Dosenverschliessgeschäft und spezialisierte Nischenanbieterin von Separationstechnologien. Mit dem Kauf der Hiller GmbH, Deutschland, einer globalen und innovativen Spezialistin in der Entwicklung und Fertigung von Dekantierzentrifugen, gelingt Ferrum ein bedeutender Wachstumsschritt im Separationstechnologiegeschäft.

pd. «Vor wenigen Monaten konnten wir durch die Akquisition der Spomasz-Wronki Grupa Ferrum Sp. Z o.o. in Polen den Einstieg ins Geschäft mit Dekantierzentrifugen bewerkstelligen», sagt Beat Bühlmann, Präsident des Verwaltungsrates der Ferrum AG. «Nun gelangt durch den Erwerb der Hiller GmbH ein sehr gut positionierter Brandname für Dekantierzentrifugen unter das Dach der Ferrum. Die Firma Hiller hat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...