Eine gute Fee in Reinach

Fr, 10. Aug. 2018

Nicht nur im Welschland und im Tessin wird die Bevölkerung über die Folgen der hohen Temperaturen orientiert.

Anita Lanz in Reinach setzt sich täglich mit älteren oder kranken Personen telefonisch in Kontakt. Sie bietet Hilfe und gute Vorschläge an, um die Hitzewelle gut zu überstehen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand so einsetzt. Darum möchte ich mich, auch im Namen von betagten Leuten, bei Anita ganz herzlich bedanken.

Margrit Buerkli, Reinach

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Opel Combo überzeugt auf ganzer Linie

Die vielseitige Opel-Palette ist um ein ansprechendes und rundum überzeugendes Fahrzeug reicher. Der neue Opel Combo gibt’s als ideales Familienfahrzeug oder als Nutzfahrzeug-Ausführung. So oder so, der Opel Combo überzeugt mit hohem Fahrkomfort, mit innovativen Assistenzsystemen und viel Platz.

hg. Die Opel-Palette ist um ein Highlight, respektive um zwei erweitert worden: der Combo Life und der Combo Cargo.

Für die Familie

Der Opel Combo Life ist der optimale Be...