Hahn auf Kunstmarkt aquarelliert

Fr, 24. Aug. 2018

Der Kunstmarkt in der Niklaus-Thut-Stadt ist bei den Besuchern aus nah und fern beliebt. Über 100 Künstler stellten in der Altstadt ihre Werke aus. Ein Altbekannter war Daniel Gerhard.

aw. Der Moosleerauer Künstler machte sich durch Aquarelle, Bleistift- und Kohlezeichnungen unter anderem mit Wald- und Wiesenmotiven einen Namen. Auf dem Zofinger Kunstmarkt war er gerade mit dem Gefieder eines Hahns befasst. Neben Skulpturen, gegenständlichen und abstrakten Bildern in Acryl, Öl oder Mischtechnik waren auch Kunsthandwerkliches und Stilvolles für Haus, Hof und Garten an den Ständen zu finden. CMColorArt Claudia Maurer aus Unterentfelden bot neben Acrylcollagen ein umfangreiches Sortiment an Kunstkarten an. Wie immer trat auch Clown Ron Dideldum schaffender Weise in Erscheinung. Mit Farbe,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…