Hahn auf Kunstmarkt aquarelliert

Fr, 24. Aug. 2018

Der Kunstmarkt in der Niklaus-Thut-Stadt ist bei den Besuchern aus nah und fern beliebt. Über 100 Künstler stellten in der Altstadt ihre Werke aus. Ein Altbekannter war Daniel Gerhard.

aw. Der Moosleerauer Künstler machte sich durch Aquarelle, Bleistift- und Kohlezeichnungen unter anderem mit Wald- und Wiesenmotiven einen Namen. Auf dem Zofinger Kunstmarkt war er gerade mit dem Gefieder eines Hahns befasst. Neben Skulpturen, gegenständlichen und abstrakten Bildern in Acryl, Öl oder Mischtechnik waren auch Kunsthandwerkliches und Stilvolles für Haus, Hof und Garten an den Ständen zu finden. CMColorArt Claudia Maurer aus Unterentfelden bot neben Acrylcollagen ein umfangreiches Sortiment an Kunstkarten an. Wie immer trat auch Clown Ron Dideldum schaffender Weise in Erscheinung. Mit Farbe,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mir gefiel alles mega, mega guet»

In Seon starteten 77 Kinder und Jugendliche mit viel Spass und Action in die Sommerferien: In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Seon führte MS Sports in der vergangenen Woche das ALDI Sportcamp durch und sorgte für strahlende Kinderaugen.

(Eing.) Fünf Tage lang jagten 38 Mädchen und 39 Knaben in den …