IT-Support und Unterstützung

Fr, 17. Aug. 2018

(Mitg.) Die Gesellschaft entwickelt sich schnell. Insbesondere im Bereich der Digitalisierung sind die Entwicklungen rasant, so dass in unserem Alltag der Einsatz von Smartphones, Tablets und Computern immer häufiger unumgänglich wird. E-Mails verschicken von unterwegs, Zahlungen per E-Banking erledigen oder der Familie Ferienfotos via WhatsApp senden – das alles ist längst keine Seltenheit mehr. Doch all diese neuen Geräte korrekt zu bedienen, ist gar nicht so leicht. Obwohl die moderne Technik vieles einfacher macht, gilt es, einige Hürden zu meistern.

Genau dabei leistet das neuste Dienstleistungsangebot «IT Support und Unterstützung» der Pro Senectute Aargau wertvolle Unterstützung. Die Mitglieder des Fachteams besuchen die älteren Menschen zu Hause und unterstützen diese vor Ort.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

95’000 Klötzchen wurden gestapelt

Mit 88 Anmeldungen von Kindern aus der ganzen Region wurde die «HolzBauWelt» bereits zum zweiten Mal in der Mehrzweckhalle in Holziken, in Zusammenarbeit mit den reformierten Kirchgemeinden Schöftland, Kölliken und Muhen, der Chrischona Schöftland-Rued und Kölliken sowie dem VAC Kölliken und dem Bibellesebund Schweiz Holziken.

(Eing.) Nach dem Check-In starteten die Kinder in Baustellengruppen und planten, wie sie «ihre» Baustelle mit den Klötz…