POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 03. Aug. 2018

Gränichen: Zwei Einsätze für Polizei und Feuerwehr

pz. Am vergangenen Sonntag, 29. Juli 2018, kurz vor 19.30 Uhr, fing ein Gasgrill an der Vorstadtstrasse in Gränichen Feuer. Die Gasflasche befand sich während des Betriebs unterhalb des Brenners in einem abgeschlossenen Stauraum. Durch die entstandene Hitze dürfte die Kunststoffflasche geschmolzen sein und dabei Feuer gefangen haben. Dem Bewohner gelang es, den Grill von der Hausfassade wegzuziehen. So entstand lediglich am Grill Sachschaden.

Bereits um 12.30 Uhr mussten Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr nach Gränichen ausrücken. An der Hochspüelstrasse brach in der Küche einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus. Die Bewohner konnten rechtzeitig die Liegenschaft verlassen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.