Powerful Protect – interessante Einblicke

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Im Home of Champions in Aesch wurden einer interessierten Kinderschar im Rahmen vom Ferienspass Homberg Grundkenntnisse der Selbstverteidigung vermittelt. In kindgerechter, spielerischer Art haben Petra und Corinne mit den Kindern Techniken eingeübt, um sich im Alltag zu behaupten und Grenzen zu setzen. Die Jungs und Girls haben sehr profitieren können. Und vielleicht hat das eine oder andere seine Freude am Kampfkunstsport entdeckt. Alleine schon das Zuschauen hat Lust auf mehr gemacht. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...