Powerful Protect – interessante Einblicke

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Im Home of Champions in Aesch wurden einer interessierten Kinderschar im Rahmen vom Ferienspass Homberg Grundkenntnisse der Selbstverteidigung vermittelt. In kindgerechter, spielerischer Art haben Petra und Corinne mit den Kindern Techniken eingeübt, um sich im Alltag zu behaupten und Grenzen zu setzen. Die Jungs und Girls haben sehr profitieren können. Und vielleicht hat das eine oder andere seine Freude am Kampfkunstsport entdeckt. Alleine schon das Zuschauen hat Lust auf mehr gemacht. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...