VaKi-Gokart im Race-Inn Roggwil

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Eine 30-köpfige VaKi-Schar fand sich im Race-Inn Roggwil ein, um Rennfahrerluft zu schnuppern. Das fachmännische Team traf alle erdenklichen Sicherheitsvorkehrungen und instruierte die Teilnehmer ausführlich. Nach der Pistenbegehung wurden die kleineren und grösseren Karts zugeteilt. Gut ausgerüstet lieferten sich die Kinder und Väter einige spannende Rennen und es hatten alle sichtlich Spass! (Bilder: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...