VaKi-Gokart im Race-Inn Roggwil

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Eine 30-köpfige VaKi-Schar fand sich im Race-Inn Roggwil ein, um Rennfahrerluft zu schnuppern. Das fachmännische Team traf alle erdenklichen Sicherheitsvorkehrungen und instruierte die Teilnehmer ausführlich. Nach der Pistenbegehung wurden die kleineren und grösseren Karts zugeteilt. Gut ausgerüstet lieferten sich die Kinder und Väter einige spannende Rennen und es hatten alle sichtlich Spass! (Bilder: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Opel Combo überzeugt auf ganzer Linie

Die vielseitige Opel-Palette ist um ein ansprechendes und rundum überzeugendes Fahrzeug reicher. Der neue Opel Combo gibt’s als ideales Familienfahrzeug oder als Nutzfahrzeug-Ausführung. So oder so, der Opel Combo überzeugt mit hohem Fahrkomfort, mit innovativen Assistenzsystemen und viel Platz.

hg. Die Opel-Palette ist um ein Highlight, respektive um zwei erweitert worden: der Combo Life und der Combo Cargo.

Für die Familie

Der Opel Combo Life ist der optimale Be...