VaKi-Gokart im Race-Inn Roggwil

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Eine 30-köpfige VaKi-Schar fand sich im Race-Inn Roggwil ein, um Rennfahrerluft zu schnuppern. Das fachmännische Team traf alle erdenklichen Sicherheitsvorkehrungen und instruierte die Teilnehmer ausführlich. Nach der Pistenbegehung wurden die kleineren und grösseren Karts zugeteilt. Gut ausgerüstet lieferten sich die Kinder und Väter einige spannende Rennen und es hatten alle sichtlich Spass! (Bilder: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...