4294 Personen und 2471 Fahrzeuge geprüft

Fr, 02. Nov. 2018

In allen Sprachregionen der Schweiz haben auf den Strassen und Schienen koordinierte kriminal- und verkehrspolizeiliche Kontrollen stattgefunden. Insgesamt wurden 4294 Personen und 2471 Fahrzeuge überprüft.

pz. An einer koordinierten Aktion am Wochenende vom 20./21. Oktober haben 18 Polizeikorps der Schweiz teilgenommen. Unterstützt wurden sie dabei von Spezialisten des Grenzwachtkorps und der Transportpolizei sowie von Einsatzkräften der Landespolizei Baden-Württemberg. Gesamthaft wurden 4294 Personen und 2471 Fahrzeuge, darunter auch Reisecars, einer eingehenden kriminal- und verkehrspolizeilichen Überprüfung unterzogen. Das vordringliche Ziel der gemeinsamen Kontrollen war es, Straftaten aufzudecken und Straftäter festzunehmen. Der Fokus der Einsatzkräfte lag dabei auf der Aufklärung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Surfen in Beinwil am See und Birrwil

Surfer sind im Seetal keine unbekannte Spezies. Im nachfolgenden Geschichtlein stehen aber jene im Fokus, welche ihrer Passion nicht mit einem Segel, sondern mit dem Browser frönen, wie auch der dazu notwendige Dienstleister.

mars. «Nach mehrmonatiger Bauzeit hat die Swisscom den Ausbau des Glasfasernetzes in Beinwil am See und Birrwil kürzlich abgeschlossen. Damit stehen einem Grossteil Einwohner Internetgeschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s zur Verfügung.»

So in...