Adressdaten sollten jetzt stimmen

Di, 19. Feb. 2019

Anfang Februar 2019 haben alle Einwohner von Reitnau eine neue Wohnsitzbescheinigung mit der neuen Adresse per 1. Januar 2019 erhalten. Fehler bei den Personalien oder der Adresse müssen unverzüglich der Gemeindekanzlei Reitnau gemeldet werden.

(Mitg.) Leider mussten die Stimmcouverts für die Abstimmung vom 10. Februar 2019 noch mit der alten Adresse versandt werden. Der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung Reitnau entschuldigen sich an dieser Stelle bei der Bevölkerung. Es war nicht möglich, die Stimmcouverts schon mit der neuen Adresse zu drucken, da zuerst alle Abschlussarbeiten für die Statistiken beim Kanton vorgenommen werden mussten. Die Anpassungsarbeiten im EDV-System der Einwohnerkontrolle konnten nun Ende Januar 2019 abgeschlossen werden.

Gemeindeversammlung

Nach Ablauf der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.