Für einen stark aufgestellten Gemeinderat in Zetzwil

Fr, 08. Feb. 2019

Als ich vor zwei Wochen durchs Dorf wanderte, um meine Wahlzettel zu verteilen und dabei in einige Gespräche mit Einwohnern und Einwohnerinnen verwickelt wurde, gab mir dies Zeit zum Austausch und zur noch stärkeren Einsicht, dass ich meine Kandidatur energisch weiterverfolge und mich in dieser Gemeinde, in der ich aufgewachsen bin und die letzten 24 Jahre verbracht habe, gestaltend einbringen will. Trotz meines jungen Alters kann ich auf einen breiten Lebenslauf, auf Fachwissen in verschiedensten Bereichen und eine Menge politischer Erfahrung verweisen, die ich gerne im Amt als Gemeinderat zum Vorteil von Zetzwil einsetzen möchte. Ich möchte allen Zetzwilern und Zetzwilerinnen, die mich im Entschluss der Kandidatur bisher unterstützt haben und mir ihre Stimme geschenkt haben danken und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...