Für einen stark aufgestellten Gemeinderat in Zetzwil

Fr, 08. Feb. 2019

Als ich vor zwei Wochen durchs Dorf wanderte, um meine Wahlzettel zu verteilen und dabei in einige Gespräche mit Einwohnern und Einwohnerinnen verwickelt wurde, gab mir dies Zeit zum Austausch und zur noch stärkeren Einsicht, dass ich meine Kandidatur energisch weiterverfolge und mich in dieser Gemeinde, in der ich aufgewachsen bin und die letzten 24 Jahre verbracht habe, gestaltend einbringen will. Trotz meines jungen Alters kann ich auf einen breiten Lebenslauf, auf Fachwissen in verschiedensten Bereichen und eine Menge politischer Erfahrung verweisen, die ich gerne im Amt als Gemeinderat zum Vorteil von Zetzwil einsetzen möchte. Ich möchte allen Zetzwilern und Zetzwilerinnen, die mich im Entschluss der Kandidatur bisher unterstützt haben und mir ihre Stimme geschenkt haben danken und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Sonntag

Gott: Unglaublich laut, weil unheimlich leise!

Die Welt ist laut geworden, laut, weil sich der Mensch mit den heutigen Mitteln an allen Ecken und Enden Gehör verschafft. Schallwände, Gehörschutz und Flüsterbelag sind nur Tropfen auf den heissen Stein bei dem Heer an Werbetafeln, die an jeder Hauptstrasse Spalier stehen, bei der Flut an Kommentaren, die heute im Internet zu jedem Artikel abgegeben werden, bei der Wucht an Shitstorms, die in sozialen Medien unliebsame Meinu...