Heimvorteil für den Gegner

Fr, 15. Feb. 2019

rr. Im Playoff Viertelfinal trifft Lok auf den UHT Eggiwil. Die Eggiwiler belegen nach den Gruppenspielen den zweiten Platz und geniessen somit Heimrecht in der Best-ofthree Serie. In den bisherigen zwei Aufeinandertreffen der Teams in der laufenden Saison gab es je einen Heimsieg. Wird vielleicht die Weiterführung der Serie der Heimsiege die Entscheidung dieser Playoffbegegnung bringen? Oder können sich die Wynentaler nach dem bisher eher enttäuschenden Saisonverlauf noch steigern?

Es wird sich nächstes und falls nötig übernächstes Wochenende zeigen.

UHT Eggiwil – UHC Lok Reinach:
Samstag, 16. Februar, 19.30 Uhr, Ballsporthalle Oberemmental (BOE) Zollbrück sowie Sonntag, 17. Februar, 18 Uhr, Pfrundmatt Reinach.

Falls nötig: Sonntag, 24. Februar, 16.30 Uhr, Ballsporthalle Oberemmental…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Krise als Chance für das Hoflädeli

Im Schreiben des Bauernverbands Aargau wird das «attraktive Alternativangebot mit regionalen, saisonalen und vor allem gesunden Lebensmitteln» hingewiesen. Wie sieht es aber mit der Vielfalt und der Erreichbarkeit aus? Das wollten wir genauer wissen.