Regenwetter gab die Initialzündung

Fr, 01. Feb. 2019

Fotografiert hat Rudolf Harder schon immer. Aber mit dem Malen und der Aquarelltechnik setzt er sich erst seit 2008 auseinander. Ein verregneter Ferienaufenthalt im Tessin sollte den Ausschlag für das künstlerische Wirken geben. Ab 14. Februar bis 30. April 2019 können sich Interessierte im Huus 74 Menziken selber ein Bild davon machen.

msu. «Es ist meine erste, eigene Ausstellung!», freut sich Rudolf Harder auf die Vernissage vom 14. Februar 2019 im Huus 74 Menziken. 1951 geboren und zusammen mit vier Geschwistern an der Färberstrasse in Reinach aufgewachsen, entdeckte der Sohn des früheren Oberwynentaler «Rettungspioniers» und Krankenwagenfahrers Hansrudolf Harder (vormals Chemische Reinigung) sein Flair fürs Zeichnen und Malen bereits in den Oberstufenjahren. Die beruflichen Lehr- und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Taucher gegen den Leader

In Aargau gegen den Leader Argovia Stars kassierte der SC Reinach erwartungsgemäss eine Niederlage.

mars. Bereits in der ersten Spielminute hängte Bon den Puck zum 1:0 ins Reinacher Netz. Das nächste nennenswerte Ereignis war das 2:0, das in der zweiten Spielminute des Mitteldrittels fiel, ein Powerplaytreffer von Michael Meier. Keusch und Torschütze Fehlmann gelang genau zur Spielmitte der Anschlusstreffer, anderthalb Minuten später machte Gross den Sack mit dem 3:1...