Ein erfolgreicher Arbeitstag

Do, 08. Apr. 2021

Um die 15 Personen trafen sich dezentral, um die verschiedenen Arbeiten rund um den Arbeitstag in der Natur zu erledigen. Drei Equipen arbeiteten an den Hecken der Suhre, der Ruederche, der ARA und im Hügeli.

(Eing.) Hier wurden hauptsächlich Hartriegel und Hasel geschnitten, um die Vielfältigkeit anderer Arten zu fördern. Dank der jahrelangen Pflege an der Ruederche entwickelte sich eine vielfältige Hecke mit über 15 verschiedenen Strauch- und Baumarten von Schlehdorn, Hundsrose, Kornelkirsche, Traubenkirsche, Feldahorn und vielem mehr. Eine andere Gruppe war mit dem Schneiden der letzten Kopfweiden an der Suhre entlang beschäftigt. Unter der Leitung von René Müller wurden auch fünf Kiesflächen im Siedlungsraum geschnitten und gesäubert. Diese werden auch in diesem Jahr ihre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.