FC Aarau zündet ein weiteres Feuerwerk

Do, 08. Apr. 2021

Im ersten von zwei wegweisenden Spielen gewinnt der FC Aarau das Spitzenspiel der Challenge League gegen den FC Schaffhausen 1:0. Im Spiel gegen den FC Winterthur schreibt die Keller-Elf Clubgeschichte, denn der FCA qualifiziert sich erstmals seit 16 Jahren für den Cup-Halbfinal.

rc. Zwei Spiele, zwei Siege, Null Gegentreffer. Beim FC Aarau läuft es derzeit richtig rund. Im Spiel gegen den FC Schaffhausen ging es für den FC Aarau darum, den Anschluss an die Tabellenspitze der Challenge League zu wahren. Die Partie nahm schnell Fahrt auf, ohne dass sich eines der Teams besondere Vorteile verschaffen konnte. Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Hausherren das Spiel jedoch besser in den Griff und generierten die ersten guten Chancen. Richtig Aufregung gab es ab der 30. Minute, als zuerst…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...