Zuerst zehn Monate nach Hitzkirch

Do, 08. Apr. 2021

repol. Am 1.April 2021 ist Simon Widmer ins Korps der Regionalpolizei aargau-Süd eingetreten. Der 24-jährige gelernte Forstwart aus dem Bezirk Zurzach wird am 12.April seine zehnmonatige Grundausbildung an der Interkantonalen Polizeischule in Hitzkirch antreten. Nach Bestehen der Prüfung der Einsatzfähigkeit erfolgt im Anschluss daran die einjährige Praxisausbildung im Korps mit abschliessender praktischer Prüfung. Bei Bestehen der Prüfung wird er den Fachausweis Polizist in Empfang nehmen dürfen. (Bild: repol.) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...