E-Mail-Probleme

Do, 20. Mai. 2021

rc. Wer der Gemeindeverwaltung von Moosleerau eine E-Mail schreibt, muss möglicherweise länger auf eine Antwort warten. «Wir kämpfen erneut mit E-Mail-Problemen. Daher sind wir derzeit ausschliesslich telefonisch oder vor Ort am Schalter erreichbar», heisst es auf der Webseite der Gemeinde. Wie lange das Problem bestehen bleibt ist nicht klar, offenbar schleicht sich der technische Fehler immer wieder ein. Weiter heisst es, dass in früheren Fällen nachträglich alle E-Mails eingetroffen seien, sobald die Probleme behoben werden konnten. Wer ein dringendes Anliegen per E-Mail vorgebracht hat, vergewissert sich also am besten telefonisch, ob seine Botschaft angekommen ist.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…