Einsendungen noch bis 13. April

Fr, 08. Apr. 2016

In 20 Tagen beginnt im Reinacher Moos die grösste und spannendste WYNAexpo aller Zeiten. Das Wynentaler Blatt, als Medienpartner der Expo, produziert den offiziellen Messeführer, der am 22. April in 27’000 Haushalte verteilt wird. Packen Sie die letzte Chance um Ihr Inserat zu schalten!

Redaktionsschluss für den offiziellen Messeführer der WYNAexpo 2016 ist am Mittwoch, 13. April, also in genau 5 Tagen. Neben der Zustellung in 27’000 Haushaltungen im Wynental, Seetal, Suhrental und im Michelsamt, liegt der Messeführer auch an den vier Ausstellungstagen auf. Die Gesamtauflage beträgt demnach über 30’000 Exemplare.

Packen Sie die letzte Gelegenheit und schalten Sie Ihr Inserat und/ oder Ihren PR-Text zu attraktiven Konditionen.

Gratis: Erwähnung im Rahmenprogramm

Wenn Sie während den Ausstellungstagen ein interessantes Rahmenprogramm anbieten, findet dieses im redaktionellen Teil der Zeitung Erwähnung, unabhängig davon, ob Sie ein Inserat geschaltet haben oder nicht. Wichtig: Damit Ihr BeitragzumRahmenprogramm in der Messezeitung Aufnahme findet, brauchen wir Ihre Daten ebenfalls bis am Mittwoch, 13.April 2016. Packen Sie die letzte Chance! Die handliche Zeitung im Tabloid- Format ist für alle Messebesucher ein unverzichtbarer Begleiter. Die beste WYNAexpo aller Zeiten hat jetzt schon die umfangreichste Messezeitung aller Zeiten! Verpassen Sie es also nicht, in der offiziellen Messezeitung «dabei» zu sein.«Chomm ou!»

Nicole Schmid freut sich auf Ihren Anruf: 062 765 13 02, oder schreiben Sie eine E-Mail an: n.schmid@wynentaler-blatt.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…