Muhen hat seinen «Schnägg» wieder

Di, 10. Apr. 2018

Seit vergangener Woche haben die Müheler ihren «Schnägg» zurück. Neun Monate lang blieb das Restaurant Bahnhof geschlossen, am vergangenen Freitag nun fand die «Antrinkete» statt, bei der die neue Wirtin Karin Eisenlohr ihr «Frauen-Power»-Team vorgestellt hat.

rc. «Für die nächsten sechs, sieben Jahre ist die Zukunft des Restaurants gesichert, danach gehe ich wohl in Pension», freut sich Karin Eisenlohr. Vor wenigen Tagen eröffnete sie das Restaurant Bahnhof, das bei den Einheimischen auch als «Schnägg» bekannt ist. An die Pensionierung oder ans Aufhören denkt die 58-Jährige aber noch lange nicht. Seit sie im vergangenen Jahr die «Schmitte» in Schlossrued nach drei Jahren aufgeben musste – die Eigentümer meldeten Eigenbedarf an – sah es aber vorerst nicht danach aus, als würde sie bald…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...