Ab zum Schwimmen und Geniessen

Fr, 04. Mai. 2018

Sonnenhungrige und Wasserratten können ab Samstag wieder im Schwimmbad Mittleres Wynental ihrem Hobby frönen. Die Badi bietet allerdings noch mehr: Das Restaurant wartet mit einem Badi-Hit auf und in einem Bücherkorb liegen spannende Lektüren.

sh. Wer sich bereits während der sommerlichen Temperaturen im April auf die Badesaison gefreut hat, muss nicht mehr lange warten: Ab Samstag, 5. Mai, gehört das Schwimmbad Mittleres Wynental in Unterkulm wieder den Sonnenhungrigen und Wasserratten, aber auch den Gourmets und Leseratten. Die Badi bietet nämlich mehr als Wasser und Liegewiesen.

Bademeister Peter Haltiner und sein Team haben die idyllische Anlage für die Gäste bereitgemacht, die Schwimmbecken mit frischem Wasser gefüllt, den Rasen gemäht, im Beachvolleyballfeld den Sand gelockert und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.