Die Festlaune schwappte bei Jung und Alt über

Di, 03. Jul. 2018

Die Jugend muss im Mittelpunkt stehen, sagte sich das Organisationskomitee für das Jugendfest 2018 in Hirschthal. Alle vier bis fünf Jahre wird gefeiert, so kommt jedes Kind während seiner Schulzeit einmal in den Genuss eines Jugendfestes. Petrus machte mit, und so dürfte dieser strahlende Anlass einmal mehr höchst positiv in die Geschichte eingehen.

st. Was schliesslich zu einem fulminanten Dorffest gereichte, begann ganz harmlos mit einer Schulschlussfeier, wo vor allem der Lehrerschaft, Schülern, Behörden, aber auch den Eltern herzlich gedankt und die 6. Klasse verabschiedet wurde. Die Hirschthaler Jugend gestaltete diese Feier nach eigenem Gutdünken, farbig, theatralisch und voller Emotionen, mit einfallsreichen Nummern, professionell angesagt von Noé Widmer und Melina Stierli. Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

95’000 Klötzchen wurden gestapelt

Mit 88 Anmeldungen von Kindern aus der ganzen Region wurde die «HolzBauWelt» bereits zum zweiten Mal in der Mehrzweckhalle in Holziken, in Zusammenarbeit mit den reformierten Kirchgemeinden Schöftland, Kölliken und Muhen, der Chrischona Schöftland-Rued und Kölliken sowie dem VAC Kölliken und dem Bibellesebund Schweiz Holziken.

(Eing.) Nach dem Check-In starteten die Kinder in Baustellengruppen und planten, wie sie «ihre» Baustelle mit den Klötz…