Die Turnfamilie reiste nach Remigen

Fr, 06. Jul. 2018

Der STV Unterkulm nahm am Turnfest in Remigen teil. Die Volleyballmannschaften hielten sich am Freitag gut im Rennen. Mit einer Delegation von über 60 aktiven Turnenden ging der STV Unterkulm am Samstag in den beiden Kategorien Frauen/ Männer 3-teilig in der 2. Stärkeklasse und Aktive 3-teilig in der 1. Stärkeklasse an den Start.

Am Freitag reisten die aktiven Turnerinnen und Turner mit drei Mixed-Mannschaften an das Volleyturnier nach Remigen. Nach der Ankunft wurde zuerst die Schlafmöglichkeit aufgestellt. Das grosses Zelt wurde leider nicht ohne Zwischenfall aufgebaut. Eine Turnerin musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Doch kurze Zeit später stand sie schon wieder auf dem Platz und spielte Volleyball.

Der andauernde Wind war für einige Mannschaften eine Herausforderung.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Schulpflege gewählt

(Red.) Birrwil hat wieder eine Schulpflege. Nach den Turbulenzen rund um den Projektierungskredit eines Schulhaus-Neubaus waren alle Mitglieder im vergangenen Juni zurückgetreten. Bei der Ersatzwahl wurden nun bei einem absoluten Mehr von 139 Stimmen Karin Haller mit 263 Stimmen, Pirmin Portner mit 241 Stimmen und Sarah Galli mit 230 Stimmen gewählt. Roger Baumberger erhielt 85 Stimmen.