Die Turnfamilie reiste nach Remigen

Fr, 06. Jul. 2018

Der STV Unterkulm nahm am Turnfest in Remigen teil. Die Volleyballmannschaften hielten sich am Freitag gut im Rennen. Mit einer Delegation von über 60 aktiven Turnenden ging der STV Unterkulm am Samstag in den beiden Kategorien Frauen/ Männer 3-teilig in der 2. Stärkeklasse und Aktive 3-teilig in der 1. Stärkeklasse an den Start.

Am Freitag reisten die aktiven Turnerinnen und Turner mit drei Mixed-Mannschaften an das Volleyturnier nach Remigen. Nach der Ankunft wurde zuerst die Schlafmöglichkeit aufgestellt. Das grosses Zelt wurde leider nicht ohne Zwischenfall aufgebaut. Eine Turnerin musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Doch kurze Zeit später stand sie schon wieder auf dem Platz und spielte Volleyball.

Der andauernde Wind war für einige Mannschaften eine Herausforderung.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.