Die Turnfamilie reiste nach Remigen

Fr, 06. Jul. 2018

Der STV Unterkulm nahm am Turnfest in Remigen teil. Die Volleyballmannschaften hielten sich am Freitag gut im Rennen. Mit einer Delegation von über 60 aktiven Turnenden ging der STV Unterkulm am Samstag in den beiden Kategorien Frauen/ Männer 3-teilig in der 2. Stärkeklasse und Aktive 3-teilig in der 1. Stärkeklasse an den Start.

Am Freitag reisten die aktiven Turnerinnen und Turner mit drei Mixed-Mannschaften an das Volleyturnier nach Remigen. Nach der Ankunft wurde zuerst die Schlafmöglichkeit aufgestellt. Das grosses Zelt wurde leider nicht ohne Zwischenfall aufgebaut. Eine Turnerin musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Doch kurze Zeit später stand sie schon wieder auf dem Platz und spielte Volleyball.

Der andauernde Wind war für einige Mannschaften eine Herausforderung.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wenn Alt und Jung über die Bühne wirbelt

Wenn die grosse Schlossrueder Turnerfamilie ihre fulminanten Auftritte jeweils Anfang Januar hat – dann kann das Jahr beginnen. Nach dem geglückten ersten Turnerabend erfolgt am nächsten Samstag die Zweitauflage. Noch hat es freie Plätze – ein Besuch lohnt sich in verschiedener Hinsicht – ein generationenübergreifender Anlass ist garantiert.

st. Am Barren, am Boden, am Reck und in der Luft zeigt eine super ausgebildete Kunstturnerriege ihre Kunststü...