Ein Biber an der Bahnhofstrasse

Fr, 27. Jul. 2018

Einen nicht alltäglichen Einsatz, verbunden mit einem im wahrsten Sinne des Wortes tierischen Happyend, hatte kürzlich die Regionalpolizei aargauSüd in Menziken zu leisten.

msu. Nicht, dass sich die Polizei ein neues Tätigkeitsgebiet erschlossen hätte, aber auch in diesem Fall galt die Devise «dein Freund und Helfer». Ort der Handlung: Mitten auf der Hauptstrasse in Menziken war ein Biber gesichtet worden. Der drollige Nager wirkte im Umfeld von so viel Asphalt (statt Wasser) verständlicherweise leicht verunsichert und verängstigt. Eine Patrouille der Regionalpolizei aargauSüd, die sich auf dem Heimweg von einer Nachtaktion am Hallwilersee befand, ist das Tier aufgefallen. Zusammen mit einem herbeigerufenen Ranger gelang es der Polizei, das drollige Tier mit vereinten Kräften ausserhalb…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…