Gut gelaunt ins Mekka des Sports

Fr, 13. Jul. 2018

Der 57. PluSporttag 2018 ist bereits wieder Geschichte. Ein Jahr lang hat die Behindertensportgruppe (BSG) Reinach, auf diesen grossen Tag hin trainiert.

(ei.) Jeden Montag treffen sich in der Reinacher Dreifachturnhalle die Athleten. Zwischen 40 und 50 Leute nehmen an dieser Stunde teil, die je nach Bedürfnis vierfach geführt wird.

Die Vorfreude auf den Sporttag in Magglingen vom Sonntag, 8. Juli war sehr gross. Einige Teilnehmer sagten auf der Fahrt mit dem Car von «Carreisen Merz», dass sie kaum geschlafen haben und dies auf der Reise noch etwas nachholen möchten. Doch weit gefehlt, die Sportlerinnen und Sportler diskutierten angeregt in welchen Disziplinen sie mitmachen werden. Der Carchauffeur Roman Fröhlich brachte die illustre Schar ins Mekka der Sportler. Erstmals in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.