Moment bitte...: Marc Andrey

Fr, 06. Jul. 2018

Gute Nachrichten für Valiant-Kunden im Wynen- und Suhrental: Die Bankschalter in den Geschäftsstellen Reinach und Schöftland bleiben erhalten und werden künftig als Hauptgeschäftsstellen mit klassischen Bankschaltern geführt. Nachgefragt bei Valiant-Mediensprecher Marc Andrey.

msu. Das ist im Umfeld der Digitalisierungs-Euphorie und drohenden Schalterschliessungen doch wieder mal eine gute Nachricht - zumindest für die Banken-Standorte in Reinach und Schöftland. Hier setzt die Valiant Bank auch weiterhin auf das Modell Hauptgeschäftsstellen mit klassischen Bankschaltern. Das heisst: Kundinnen und Kunden werden im Seetal, Wynental, aber auch in Suhrental, über das Jahr 2022 hinaus die Möglichkeit haben, Schalterdienstleistungen in gewohnter Art und Weise zu nutzen. In den kommenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...