Orosaj kehrt zurück – Sandro Fehlmann kommt

Di, 17. Jul. 2018

(Eing.) Vor einer Woche startete die 1. Mannschaft in die Vorbereitungsphase für die Saison 2018/19. Zum heutigen Zeitpunkt können zwei Sommertransfers bekannt gegeben werden. Mit David «Flocke» Orosaj, der in der vergangenen Saison Abstecher nach Rothrist und Schöftland machte, kehrt ein Altbekannter auf das Neumättli zurück. Zudem stösst mit Sandro Fehlmann vom FC Dulliken (2. Liga Inter) ein weiterer namhafter Spieler zur FCG-Familie. Im «Staff» hat sich auch etwas getan: Oli Emmenegger wird als Athletiktrainer eingesetzt. Nebst seinen Verpflichtungen als Spieler, wird er, zusammen mit den Spielertrainern Bolliger/Zahnd, für den Fitnesszustand der Mannschaft verantwortlich sein.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…