Ready for take off für Flug in die Zukunft

Di, 10. Jul. 2018

Ready for take off für ihren Flug in die Zukunft, das waren die Austretenden von Kleinklasse, Real- und Sekundarschule an ihrer Abschlussfeier im Reinacher Saalbau. Mit gelungenen Gesangs- und Tanzeinlagen, mit Humor, Elan und viel jugendlichem Charme verabschiedeten sie sich von der Schulbühne.

hg. «Ehr händ alles ge und es het Spass gmacht!» war Klassenlehrer André Weingartner voll des Lobes für die Jugendlichen, welche sich mit einer tollen Show von der Schulbühne verabschiedeten. Ein letztes Mal kamen sie alle zusammen auf dem Heimflughafen der Homberg Airways, in den Händen das Ticket für ihren Anschlussflug, jenen in Richtung Zukunft. Bevor es aber zum Check-in ging, genossen die Austretenden von Kleinklasse, Real- und Sekundarschule sichtlich ihre grosse Abschiedsfeier. Mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Schulpflege gewählt

(Red.) Birrwil hat wieder eine Schulpflege. Nach den Turbulenzen rund um den Projektierungskredit eines Schulhaus-Neubaus waren alle Mitglieder im vergangenen Juni zurückgetreten. Bei der Ersatzwahl wurden nun bei einem absoluten Mehr von 139 Stimmen Karin Haller mit 263 Stimmen, Pirmin Portner mit 241 Stimmen und Sarah Galli mit 230 Stimmen gewählt. Roger Baumberger erhielt 85 Stimmen.