Seit 25 Jahren für die Gemeinde da

Fr, 06. Jul. 2018

Im Unterkulmer Gemeindesaal kam es zu einer stimmungsvollen Feierstunde. Gemeindeschreiber Beat Baumann, der nach seiner KV-Lehre in der Gemeindeverwaltung Strengelbach, am 1. Juli 1993 als Gemeindeschreiber-Stellvertreter seine Arbeit in der Gemeindeverwaltung Unterkulm aufgenommen hat, wurde für sein 25-Jahr-Jubiläum gefeiert.

Te. Gemeindeammann Emil Huber sprach vor dem versammelten Gemeindepersonal von einem jungen Mann, der seinerzeit nach Unterkulm gekommen ist und sich um das Zivilstandsamt, das Inventar und das Bestattungswesen gekümmert hat. So nebenbei allerdings war die persönliche Weiterbildung für Beat Baumann immer ein zentrales Thema. So verwundert es nicht, das er nach der Pensionierung von alt Gemeindeschreiber Kurt Müller am 1. Juli 2005 die Verantwortung als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wenn Alt und Jung über die Bühne wirbelt

Wenn die grosse Schlossrueder Turnerfamilie ihre fulminanten Auftritte jeweils Anfang Januar hat – dann kann das Jahr beginnen. Nach dem geglückten ersten Turnerabend erfolgt am nächsten Samstag die Zweitauflage. Noch hat es freie Plätze – ein Besuch lohnt sich in verschiedener Hinsicht – ein generationenübergreifender Anlass ist garantiert.

st. Am Barren, am Boden, am Reck und in der Luft zeigt eine super ausgebildete Kunstturnerriege ihre Kunststü...