Unglaubliches gab es hier zu hören

Di, 03. Jul. 2018

Zum Schuljahrabschluss in Kölliken gehört ein Open-Air-Konzert, und das ist seit Jahren Tradition. Musikalisches Können paart sich dabei mit Disziplin, denn 31 mitreissende Nummern in nur drei Stunden – das klappt nur, wenn Musiklehrerschaft und «Musikstars» eng zusammen arbeiten. Geboten wurde Musik vom Feinsten.

st. Auf diesen speziellen Event warten die Kölliker, insbesondere Familien und Freunde der auftretenden Schüler, Jahr für Jahr. Top vorbereitet traten die Musikschüler auch diesmal vor Publikum und wussten zu begeistern. Während drei Stunden erklingt dabei Musik aus aller Welt, gespielt auf den verschiedensten Instrumenten, und auch Gesangsstücke gehören mit dazu.Am Freitagabend herrschte auf dem Schulhausplatz eine ausgezeichnete Stimmung, Openairatmosphäre halt. Neben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.